Biographie


 

Wenn aus Emotionen Wörter werden,...

... wenn Augenblicke erlebbar werden, wenn Tim Ahmed seine Seele in seine Texte fließen lässt, dann feilt er mit größter Hingabe und Leidenschaft an einem neuen Album das im Sommer 2017 erscheinen soll.

Das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen ist Inspiration für seine Texte. Tim Ahmed hat gelernt Augen, Ohren und Herz für die Welt offen zu halten. All das macht seine Musik so unverwechselbar. Seine Musik transportiert Emotionen in Form von Worten zu den Menschen und soll sie begeistern und Gefühle wecken. Einige nennen es schlicht Deutsch Pop/Rock/Soul, andere Herzblut.

Auf 2016 kann Tim Ahmed voller Stolz zurückblicken. Seit der Vorstellung seines Albums „Alleine unter vielen“ im November 2015 spielte er mit seiner Band mit großem Erfolg auf den unterschiedlichsten Bühnen im Rhein-Main-Gebiet und Ibiza.





Discographie:

Alleine unter Vielen (Album) - 2016

Eine Zeile (Single) - 2015

Better than yesterday (Single) - 2015

Für eine Welt (Single) - 2015

Aus dem nicht LIVE (Album) - 2010

Hanau Rocks on Tolerance (Compilation Track) - 2008

Aus dem Nichts (Album) - 2008


 

  • adnLive_resized
    adnLive_resized
  • alleinuntervielen_resized
    alleinuntervielen_resized
  • adn_resized
    adn_resized





 


 Weitere Informationen gibt es auf der Facebook-Seite: